zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 105 mal gelesen
Einsatz 9 von 9 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Feuer 2
Kurzbericht: Gartenfeuer
Einsatzort: Dausenau, Im Hallgarten
Alarmierung Feuerwehr Dausenau : Alarmierung per Sirene/Funkmeldeempfänger

am 17.11.2018 um 20:04 Uhr

Einsatzende: 20:45 Uhr
Einsatzdauer: 41 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 ELW 1
HLF 20 HLF 20
TSF TSF
TSF-W TSF-W
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Bad Ems

Einsatzbericht:

Ein nicht richtig gelöschtes Gartenfeuer war Grund für die Alarmierung der Feuerwehr Dausenau am Samstag, den 17.11.2018 gegen 20:04 Uhr. Spaziergänger hatten im Bereich des Sportplatzes ein Gartenfeuer entdeckt das nicht richtig abgeköscht war und durch Windböen immer wieder angefacht wurde.

Durch die Feuerwehr Dausenau wurde das Feuer dann auseinander gezogen und endgültig abgelöscht. Die Feuerwehr Bad Ems unterstützte bei der Löschwasserversorgung.

 

ungefährer Einsatzort:
Dienstag, 19. Februar 2019

Designed by LernVid.com